Wißbrok Holzbau

Ausbildung zum Tischler (m/w/d)

Mehr als ein Trend: Mit einer Ausbildung bei uns bist Du immer angesagt.

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung in der Fensterbranche findest Du unter www.vff-karriere.de (Ausbildungsvideo).


  • Klare Kante zeigen: Tischler-Azubi René Marquardt überzeugt durch konsequente Arbeit
    Augustdorf. Keine Frage: Berufswahl ist nicht einfach. Da überlegt man hin und her, und kommt oft doch nicht weiter. Berufsberater empfehlen dann dringend, ein Praktikum zu machen. Auch in der Schule sind Praktika feste Bestandteile des Lernens. René Marquardt aus Augustdorf, inzwischen 18 Jahre alt, und Azubi im ersten Lehrjahr bei Tischlerei Wißbrok am Ort, …
  • LZ.de: „Der Bestprüfling baut die beste Tür“
    Wettbewerb: Philipp Wißbrok gewinnt mehrfach. Justin Jantzen stellt die schönste Anrichte vor Bad Salzuflen-Schötmar(ne). Der Kreis Lippe hat 23 neue Tischler. Alle Auszubildenden, die sich zu den Prüfungen angemeldet hatten, haben bestanden und den Gesellenbrief in der Hand. Die neun Gesellenstücke mit den besten Noten wurden ausgewählt und durften an dem Wettbewerb „Die gute Form …

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich noch heute für eine Ausbildung bei uns!

Deine Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne per Post oder E-Mail an folgende Adressen entgegen:

Jens Wißbrok
Pivitsheiderstr. 116
32832 Augustdorf
Tel.: 05237 / 332, Fax: 05901 / 303-400
info@wissbrok.de